Kindermusical

Nach fast 9 Jahren an der Gnadenkirche Pulheim geht es beruflich auf zu neuen Ufern: Nun als Musiklehrerin an der Grundschule.

Im Jahr 2004 habe ich, zunächst als Gesangstudentin und Angestellte an der Musik- Tanz- und Kunstschule in Bannewitz bei Dresden, ein Musicalteam mitbegründet, mit dem wir jährlich Musicalproduktionen einstudiert und aufgeführt haben. Diese Tradition habe ich in meiner Funktion als Kirchenmusikerin an der evangelischen Gnadenkirche in Pulheim bei Köln weitergeführt, sowie auch mit meinen Kinderchören an der ev. Emmauskirche in Köln-Bickendorf.

Warum Musical?

Man sagt der Musik nicht umsonst nach, dass sie „verbindet“ und neben dem Spaßfaktor auch das Lernen, die Konzentration und die Kommunikation untereinander fördert. Kontaktieren Sie mich gerne bei weiteren Fragen.