Unterricht

6 Jahre alt, Julika

Klavierunterricht

Schon mit 21 begann ich, Klavier zu unterrichten. Mein Hauptanliegen ist es, neben dem Vermitteln von Kenntnissen die Liebe zur Musik zu wecken, zu erhalten und zu fördern. Wichtig ist mir auch, dass neben dem Klavierspiel die musiktheoretischen Kenntnisse vermittelt werden, damit später ein eigenständiges Musizieren möglich ist. Ich unterrichte Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters und bereite auch auf Prüfungen vor.

Bei Interesse können Sie sich gerne jederzeit bei mir melden.

Gesangsunterricht

Die Grundlage meines Gesangs- und Stimmbildungsunterrichtes stellt die klassische Ausbildung dar, aber selbstverständlich wird gesungen, was Spaß macht und „in der Kehle“ liegt! Mein persönliches Anliegen ist, die individuelle Stimme zu entdecken und mithilfe der richtigen Technik das Optimum der eigenen Stimme herauszuarbeiten.